Pläne und Projekte

1. April 2005

übrigens habe ich gerade: gebrauchsanweisung fürs ruhrgebiet gehört. eine doppel CD, text von herrn hillenbach, gelesen von frau überall und mir....und ich muß sagen: ist sehr schön geworden. erscheint bei roof und die kann man gut erst selber hören und dann verschenken, oder menschen schicken, die nicht das vergnügen haben, im ruhrgebiet zu leben. so haben alle was davon. und ansonsten: frühling!!!!!! frau jahnke

20. März 2005

was für ein schöner nachtflug! son bunter abend, und so unterschiedliche gäste. und mit herrn malmsheimer isses sehr angenehm. aber champagner in der garderobe, da muß ich erst mal mit zurechtkommen.......
und jetzt gehts los mit queen bee. juhu!
frau jahnke

10. März 2005

na? erst mal vielen dank für die netten mails, die ich bekomme wegen der seite. freut mich sehr, daß sie vielen gefällt. vorbereitungen für alle projekte laufen. in der K-West von märz ist ein schönes interview, falls es jemanden interessiert. also dann, ohren steif und bissitage. frau jahnke.